Arbeiten
Letztes Update: 15.3.2010

Swisscom Kaderanlass 2004

Als Freelance-Projektleiter durfte ich im Auftrag von Dr. W. A. Günther MediaRent für Witschi + Partner den Swisscom Kadertag 2004 technisch betreuen. In einem Team... (mehr Infos)

DVD für die Jungfraubahnen

RBF Filmstore als "Hauslieferant" der Jungfraubahnen wurde mit der Erstellung der DVD "Swiss Top Excursions 2004" beauftragt. Ich durfte dazu 2D- und 3D-Animationen beisteuern. Ausserdem... (mehr Infos)

HR-Swiss-Congress

HR Swiss organisierte zum ersten Mal einen nationalen Kongress für Human Resources Verantwortliche und Führungskräfte am 22. und 23. September 2004 in Bern. Für diesen Anlass realisierte ScreenTek. in Zusammenarbeit mit Inkognito die... (mehr Infos)

Swiss Olympic Park

Für Merz+Partner_events galt es im August 2004 für den Swiss Olympic Park im Hauptbahnhof Zürich die diversen Sponsorenvideos zu einem Ganzen zusammenzufügen. Auf einer grossen LED-Wand... (mehr Infos)

Toyota Produktepalette 2004 DVD

Avaloq Event

Nagra Infotour 2004

CD-ROM für Centerpulse Schweiz und GM Europe


Kontakt:

ScreenTek.
Alex Huber
Schulstrasse 15a
8952 Schlieren

Tel. 044/773 32 32

info@screentek.ch